Operation Icestorm: Malwettbewerb

Nachdem die Kampagne nun abgeschlossen ist, wird uns ja fast langweilig…
Deshalb starten wir einen Malwettbewerb um die schönen Miniaturen der IceStorm Box mit Farbe zu versehen.
Bei den Feldfürsten wurden ingesamt 3 Boxen verteilt – nun geht es darum, dass jeder Teilnehmer mindestens 1 Miniatur aus der Box bemalt (gerne mehr).

Zeitraum: 
Ihr habt ab heute, genau einen Monat zeit dafür.
Abgabetermin: 16.12.2014

Regeln: 
Die Miniatur(en) muss/müssen aus der Operation IceStorm Box sein. Mehr Regeln sind nicht notwendig.
Teilnehmen kann jeder Feldfürst (auch die „inoffiziellen“ 😉 )

Bilder: 
Die Bilder schickt ihr bitte mir. (E-Mail oder WhatsApp) – ich stelle diese dann online.

Auswertung: 
Für die Auswertung werden wir die gesammelten Bilder zur Abstimmung auf O-12.de gepostet. Nach 1 Woche Abstimmung steht unser Gewinner fest.

Unterstützung: 
Wie immer werden wir von unserem Hausladen www.fantasyladen.de unterstützt. Die Ergebnisse werden auch hier veröffentlicht und es gibt einen Preis für den Gewinner.

Also dann, ran an die Pinsel, viel Spaß beim Bemalen!

Schreibe einen Kommentar