Feldfürsten Paradiso Kampagne 2014 – Abschlussspiel

Unsere zweite Paradiso Kampagne neigt sich dem Ende zu. Diesmal sind 10 Spieler angetreten und wir haben eine Bemalwertung eingeführt bei der diejenigen belohnt werden, die während der Kampagne ihre Miniaturen bemalen (Ergebnisse dazu in einem separaten Post). Es hat mir ein weiteres Mal riesig Spaß gemacht und ich freue mich, dass auch die neuen Spieler viele Erfahrungen sammeln konnten und sich damit bereits auf öffentlichen Turnieren mehr als gut schlagen!

Die letzten Spiele werden aktuell noch ausgetragen und nächste Woche soll unser Abschlussspiel stattfinden. Hier geht es weniger um die Wertung (diese zählt nicht zur Kampagnenwertung) sondern es geht hauptsächlich darum, dass wir alle nochmal zusammenkommen und gemeinsam eine Runde zocken. Außerdem soll die Siegerehrung hier stattfinden.

Dafür habe ich mir ein besonderes Szenario überlegt, das ein Spiel jeder gegen jeden möglich machen wird (Danke Bene für die Inspiration).

Die kompletten Regeln findet ihr hier.

Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar