Feldfürsten efolgreich beim München Derby

„Endlich ist es soweit! Die Feldfürsten – Deutschlands bestes Infinity-Team – zeigen, was sie können und stellen sich ihren Herausforderern: dem Rest der Welt.

Organisator: Harlekin

So wurde das zweite Münchner Infinity Turnier 2015 in Anzing angekündigt und obwohl sich die Feldfürsten definitiv nicht als außergewöhnlich gute Spieler ansehen, sind wir der Herausforderung bzw. Einladung gerne gefolgt und mit 7 Spielern angetreten.

Und so hieß es letzten Samstag dann Feldfürsten gegen „den Rest der Welt“ – ein normales ITS Turnier mit dem einzigen Unterschied, das keine Feldfürsten gg. Feldfürsten antreten durften und es am Ende eine Teamwertung gab. Mit zwanzig Teilnehmern war das München Derby eines der größten Infinity Turniere deutschlandweit, was es nochmal spannender gemacht hat.

Gespielt wurde natürlich nach N3 Regeln und mangels aktueller ITS Szenarios die Missionen 2-4 aus dem Regelbuch.

Leider konnten aus Zeitgründen am Ende nur zwei Missionen gespielt werden, dem Spaß tat das aber keinen Abbruch!

Folgende Feldfürsten sind angetreten:

Tobi „Catura“ – Tohaa

Manu „DerNeandi“ – Haqqislam

Benedikt „Ganesha“ – Yu Jing

Julian „Joblen“ – Yu Jing

Stephan „Iskariot“ – Aleph

Patrick „Wingman“ – Ariadna

Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von Max „Maximilian 13“ als Gastspieler und „Ostdeutschen Feldfürsten Vorposten“.

Ein Paar Impressionen:

Der von den Feldfürsten gestellte Spieltisch. 

 
Ergebnis: 

Mit durchschnittlich 13,1 Punkten in der Endwertung siegten die Feldfürsten deutlich gegen „den Rest der Welt“ mit durchschnittlich 7,5 Punkten.

Auch das Endergebnis und die Einzelplatzierungen zeigen diesen Sieg deutlich

Bilder von der Siegerehrung
Tolle Preise – Danke Harlekin!
Platz 1: Tobias „Catura“
Von Markus gibt es leider kein Bild – er hatte das falsche T-Shirt an 🙂
Platz 3: Patrick „Wingman“

Vielen Dank an die Orga und an „den Rest der Welt“ für ein wie immer gelungenes und entspanntes Turnier in toller Atmosphäre!

Auch an die Feldfürsten ein Dank und Lob für das tolle Ergebnis und die wie immer geniale Stimmung im Team! Weiter so!!

(Alle Fotos veröffentlicht von: „RTC“)

Schreibe einen Kommentar