Malwettbewerb – Farbe für die Feldfürsten 2017 – Siegerehrung

Auch im Jahr 2017 haben wir den Farbe für die Feldfürsten Wettbewerb durchgeführt. Ziel ist es, in jedem Kalendermonat mindestens ein Projekt zu bemalen. Alle Teilnehmer, die es schaffen insgesamt 10 Projekte fertigzustellen, nehmen am Finale (einer Facebook Abstimmung) teil.

In diesem Jahr waren so schöne Projekte dabei, dass ich alle fünf Finalisten hier teilen möchte:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: Pflanze

Nach einer Woche Abstimmung und insgesamt über 3.400 Views bei Facebook, konnte Feldfürst Mario den Wettbewerb mit seinem Age of Sigmar Mortis Engine Umbau für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Mario!

Hier noch einige Bilder des Siegerprojekts

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: Himmel

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder einen Preis. In diesem Jahr haben wir uns für das neue Greenstuff World Chameleon Colorshift Farbset entschieden.

Chameleon-Metallfarben Farben Set 1

Viel Spaß mit diesen tollen Farben und viel Erfolg bei Farbe für die Feldfürsten 2018!