Malwettbewerb – Farbe für die Feldfürsten 2016 – Siegerehrung

2016 haben wir zum ersten Mal die Aktion „Farbe für die Feldfürsten“ gestartet. Ziel war es, in jedem Monat ein Tabletop Projekt abzuschließen. Dabei konnte es sich um Einzelminiaturen, Einheiten, Armeen, Geländestücke oder sogar Spieltische handeln.

Ziel war es, mindestens 10 Projekte (also 10 Monate) erfolgreich abzuschließen um das Finale zu erreichen. Drei Finalisten haben vergangene Woche per Facebook an einer Abstimmung teilgenommen. Nun steht der Gewinner fest.

Wir graturlieren Feldfürst Waren, der mit seiner Freebooters Fate Hafenplatte ein wirklich großartiges Projekt abgeschlossen hat. Die Platte wurde im Verein schon fleißig getestet und sieht nicht nur auf den Bildern beeindruckend aus!

1 2 3 4 54

So viel Engagement muss natürlich belohnt werden, der Preis für den diesjährigen Farbe für die Feldfürsten Wettbewerb ist ein großartiges Pinselset von DaVinci. Wir hoffen, diese hochwertigen, professionellen Pinsel tragen ein bisschen dazu bei, noch mehr solcher tollen Projekte von Waren sehen zu dürfen. Vielleicht ja für Farbe für die Feldfürsten 2017?!

Preis

Please follow and like us: