Infinity the Game Escalation League Vol 1: Hunger Games Finale

Am 12.8. haben wir es nach vielen Verschiebungen endlich geschafft, das Escalation League finale auszutragen und damit unsere erste Liga abzuschließen.

In einem spannenden und vor allem sehr lustigen Finalspiel jeder gegen jeden, konnte sich Juli mit seinen Aleph gegen die Gegner durchsetzen und sein Spitfire Myrmidone stand nach 4 Runden als Sieger der Hungerspiele fest!

20150812_203339

Das Ergebnis des Finalspiels war aber nur sekundär. Es ging hauptsächlich darum, nochmal alle zusammenzukommen und die Liga so ausklingen zu lassen.

Hier die Ergebnisse der Liga:

  1. Manu – 81 Punkte
  2. Patrick – 62 Punkte
  3. Tobi – 41 Punkte
  4. Steve – 34 Punkte
  5. Bene – 32 Punkte
  6. Alex – 27 Punkte
  7. Mario – 24 Punkte
  8. Juli – 13 Punkte

Mit einem Abstand von 19 Punkten hat Manu souverän den ersten Platz gehalten. Vor allem in den ersten Missionen war sein Jannitscharen Linkteam eine extrem solide Truppe.

Aber auch die 30 Punkte aus der Bemalwertung tragen zum großen Abstand der Erstplatzierten bei.

Sowohl Manu als auch Patrick haben jeweils 300 Punkte während der Escalation League bemalt. Hier die Ergebnisse:

Manus Haqqislam

Patricks Nomads

Die Motivation mit den 30 Punkten hat also gewirkt und zwei tolle, bemalte Armeen sind während der Liga entstanden.

Natürlich gab es auch wieder Preise zur Siegerehrung. Unterstützt von unserem Partner fantasyladen.de haben wir folgende Auswahl zusammengestellt

20150812_215623

Die Liga war ein voller Erfolg und wir hatten großen Spaß! Schon nächste Woche startet unsere Runde 2 mit allen unseren Neulingen (insgesamt 18 Teilnehmer) und ich freu mich drauf!

Bis bald!!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.